Samstag, 22. April 2017

Sonne zum mitnehmen :-)

Gestern kam mein Mann mit diesen kleinen Schachteln zu mir. Er hatte sich online Beta-Karotin Kapseln bestellt. 

Das ganze klang so verlockend das ich es auch probieren wollte. Es handelt sich hierbei um Beta-KarotenSunForte. Warum die Verpackung polnisch ist wusste er aber auch nicht so genau.
 
Diese lassen die Haut nach einiger Zeit bräuner erscheinen. Das kann man natürlich auch mit normalen Karotten erreichen bzw. Karottensaft. Ich würde echt gerne wieder etwas bräuner sein. Ich habe allerdings Angst das es hier schnell sehr orange wirkt?

Wir probieren es nun mal eine Weile aus und nehmen 2x täglich je eine Tablette. Würde euch da ein Ergebnis interessieren? Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas?

Freitag, 21. April 2017

Christianos erste Ostereier-Suche

War bei euch der Oster-Sonntag auch so veregnet? Es war wirklich sehr schade. Ich wollte das Christiano die Ostereier im Garten meiner Uroma sucht. Genau dort habe ich als Kind nämlich auch die Eier gesucht. Leider wurde daraus nichts. Wir waren aber trotzdem bei meiner Uroma. 

Der Osterhase auch ;) Christiano suchte die Eier dann in Ihrem Wohnzimmer und Wintergarten. Alle Gedanken und Sorgen zuvor waren umsonst. Christiano verstand das Prinzip sofort und legte los. 
Er hatte so viel Spaß beim Eier aufsammeln wie schon lange nicht mehr. Die verpackten Geschenke interessierten ihn gar nicht. Jedes Ei legte er brav in

Donnerstag, 20. April 2017

Christianos Ostergeschenke ~ Ideen Ostergeschenke Kleinkind ~

Wieder mal ein nachträglicher Oster-Artikel: Heute wollte ich euch kurz Christianos Ostergeschenke zeigen.

Die gelbe Ente links hat er von seinem Opa bekommen. Die Musik-CD von seiner Oma wanderte direkt in unser Auto "Die 30 besten Kinderlieder auf Weltreise". Wir haben im Auto schon eine andere CD mit Märchen. Diese hat ihn bei längeren Fahrten schon etwas beruhigt.

Das Steckpuzzle hinten haben mein Mann und ich ihm geschenkt. Den Lastwagen/Kipper bekam er von seiner Oma.
Die V-Tech Baby Badespaß Schildkrötenfamilie hat er von seiner Patentante&Onkel bekommen. Diese kann man tatsächlich mit in die Wanne nehmen. Das Vtech Tip Tap Tiere Hühnerstall und den Vtech Tut Tut Auto Bagger mit Anhänger hat er auch von uns bekommen. Ich hatte euch den Hühnerstall in einem früheren Artikel eigentlich als Geschenk für die Tochter meiner Cousine vorgestellt. Aber leider war die kleine am Geburtstag krank und ich musste das Geschenk schicken.
Da habe ich einfach einen weiteren Hühnerstall über Amazon bestellt und direkt an Sie liefern lassen. Deshalb hat Christiano auch den Hühnerstall bekommen :) Er hat sich total über alle Sachen gefreut. Es war wirklich schwierig überhaupt ein Foto machen zu können.
hat er auch gleich am selben Abend gemacht :) Den

Mittwoch, 19. April 2017

Osterhasen backen und mega knuffelige Schmusebilder von Christinao :)


Nachträglich noch frohe Ostern an euch alle! Ich habe die Feiertage mit meiner Familie genossen - ich hoffe ihr auch? 
 
Heute möchte ich euch ein wenig von unserem Karfreitag erzählen.
Dieser startete mit einem total süßen Frühstück das mein Mann für uns vorbereitet hatte. Er hat dann auch ganz stolz dieses Foto gemacht :) 

Anschließend machte ich mich gleich ans backen. Ich habe kleine Hefe-Osterhasen

Freitag, 14. April 2017

DM Haul April 2017 ~ DM Einkauf Kleindkind

Ich habe wieder ein paar Sachen im DM mitgenommen. Es ist diesmal schon ziemlich viel im Baby-/Kleinkindbereich. Also falls euch das Thema nicht interessiert könnt ihr gerne weiter klicken :) 

Leider finde ich nirgends den Kassenzettel. Ich habe aber jeweils im DM Onlineshop geschaut und füge euch dann diese ein. Das müsste ja dann mit den Ladenpreisen übereinstimmen.

Donnerstag, 13. April 2017

Ostereier färben 2017 ~ Ostern 2017 ~


Hallo ihr Süßen, ich wollte euch kurz unsere diesjährigen Ostereier zeigen. 

Ich habe Sie wieder gemeinsam mit Christiano eingefärbt. Als ich Sie bemalt habe hat er aber gerade seinen Mittagsschlaf gemacht. Ich habe mir diesmal viel Inspiration über die Whats App Smileys geholt. 

 

Der größte Teil wandert in die Nester die ich verschenken möchte. Die anderen darf Christiano am Oster-Sonntag suchen gehen. 

Ich bin so gespannt ob er das ganze dann kapieren wird und die Eier sucht. Aber auf dem Spielplatz hebt er auch dauernd Stöcke und Blätter auf die er findet *lach* Ich denke das wird schon funktionieren.

Montag, 10. April 2017

Christiano liebt seine Patentante ~ Idee für einen Oster - Kuchen


Hattet ihr gestern auch so tolles Wetter? Bei uns waren es bis zu 23 Grad. Manchmal hat es sich auch nach mehr angefühlt. Richtig toll! 

Gestern hatte meine Schwester Geburtstag und wir waren auch noch auf einer Taufe. Dabei sind diese süßen Bilder von Patentante und Patenkind entstanden :) 
Christiano hat immer sehr viel Spaß mit meiner Schwester und ihrem Freund. 

Ich war übrigens zum fotografieren eingeteilt - deswegen gibt es von mir mal wieder kein Bild. Außer dieses tolle Sonnebrillen-Selfie unten *lach* Das ist das einzige was ich am fotografieren auf Events hasse. Von einem selbst gibt es entweder keine oder nur verwackelte oder unvorteilhafte Bilder. Kennt ihr das? Aber ich habe das trotzdem gerne gemacht. Ich wollte an der Taufe meines Kindes ja auch das jemand Bilder macht. Solche Erinnerungen sind viel wert.

Aber ich finde meine Bilder von meiner Schwester und Christiano sind echt süß geworden. Vorallem habe ich es geschafft in den richtigen Momenten zu knipsen :) Eigentlich küsst er Sie ja gar nicht. Er war gerade ziemlich müde und hat sich an Sie angeschmust oder angelehnt. Einfach aus Müdigkeit. Das macht er daheim auch immer so wenn er schlafen gehen möchte. Aber das weiß man ja beim ersten betrachten nicht :D 

Freitag, 7. April 2017

ROFU Haul ~ Spielwaren Einkauf ~ Spielsachen Ostern ~ Ostergeschenke ~ Geburtstagsgeschenke Kleinkinder

Vor ein paar Tagen war ich im Spielwarenladen einkaufen. Ich wollte Ostergeschenke für Christiano und auch 2 Geschenke für bevorstehende Kleinkinder-Geburtstage besorgen. 
Für Ostern wollten wir die gleiche Vorgehensweise wie Weihnachten versuchen. Christiano durfte sich im Laden seine Geschenke selbst aussuchen. 

Das hat auch an Weihnachten sehr gut geklappt. Er hat sich damals den Vtech Tierkreisel ausgesucht. Er spielt

Mittwoch, 5. April 2017

Review Catrice Eye Art Eyeliner Brush

Meine Süßen, heute kommt endlich die Review zu dem Catrice Eye Art Eyeliner Brush für 2,95 €. Ich habe Ihn ja schon seit Ende Februar daheim. Sorry das es so lange gedauert hat.

Der Pinsel hat weiches,feines Haar das für einen präzisen Auftrag von cremigen Texturen geeignet sein soll. Man kann eine der beiden unterschiedlichen Enden verwenden um entweder einen präzisen schmalen oder einen breiten Augen - Lidstrich zu malen.

Ich habe ihn eigentlich nur gekauft da ich meinen alten Eyeliner-Pinsel nicht mehr finden konnte. Wie so oft tauchte er nach dem Kauf aber wieder auf. 

Dienstag, 4. April 2017

Lupilu ~ Pure Collection ~ und aktuelle Kleinkinder-Bekleidung ~ Tragebilder ~



Hallo ihr lieben. Heute möchte ich euch die neuen Lupilu-Sachen mal etwas genauer vorstellen. Wir hatten inzwischen fast alle Teile ein- oder mehrmal an. Deswegen habe ich auch schon einige Tragebilder.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...