Mittwoch, 19. April 2017

Osterhasen backen und mega knuffelige Schmusebilder von Christinao :)


Nachträglich noch frohe Ostern an euch alle! Ich habe die Feiertage mit meiner Familie genossen - ich hoffe ihr auch? 
 
Heute möchte ich euch ein wenig von unserem Karfreitag erzählen.
Dieser startete mit einem total süßen Frühstück das mein Mann für uns vorbereitet hatte. Er hat dann auch ganz stolz dieses Foto gemacht :) 

Anschließend machte ich mich gleich ans backen. Ich habe kleine Hefe-Osterhasen
gebacken. Nach dem backen konnte man aber nicht mehr so gut die "Hasen" erkennen. Nächstes Mal muss ich die Ohren etwas länger ziehen. Danach fuhr mein Mann mit Christiano mit dem Zug und ich brachte meinem Vater schon mal sein Osternest, da Sie am nächsten Tag verreisten. Die Zugfahrt war sehr aufregend für Christiano. Sie fuhren nur eine Haltestelle weiter. Das reichte ihm aber total aus. Er beobachtet nämlich immer sehr interessiert die Züge und zittert sogar wenn Sie losfahren. Das war wirklich sein Tages-Highlight und er war total begeistert. 

Anschließend trafen wir uns alle draußen. Christiano und seine Freundin sahen sich endlich mal wieder. Sie mögen sich wohl sehr. Zumindest sind beide aufeinander zugerannt und haben sich umarmt. Sie hat ihn schon öfter umarmt - doch dieses Mal kam die Initiative von ihm :D Danach hielten die beiden sogar noch Händchen. Anschließend sind mein Mann, Christiano und ich noch in eine andere Stadt gefahren und dort ein wenig herum gelaufen. Tja und dann war es auch schon beinahe Schlafenszeit für Klein-tiano und es ging nach Hause. Was habt ihr so am Karfreitag gemacht? War bei euch da das Wetter auch schon so schlecht?

Kommentare:

  1. Das sind ja echt wieder tolle Bilder :)
    Hefe Osterhasen hören sich lecker an machst du dazu
    noch das Rezept in einen Beitrag??

    Wie süß ist das den die beiden sind echt goldig :)




    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ja das kann ich gerne machen. Merke es mir mal vor :)

      Löschen
  2. Soo süss!!! Hab ich schon auf Instagram gesehen. *_* wäre ich 23 Jahre jünger, dann wäre ich seine Braut geworden im weissen Kleid... haha... aber jetzt hat er eine andere Freundin. 😂😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja da habe ich es gleich reingestellt. Ohja ihr wärt echt süß zusammen gewesen. Ja ich glaub das wird was ernstes zwischen den beiden *lach*

      Löschen
    2. Hahahaha freut mich. Vergesst nicht mich zur Verlobung einzuladen. Das Hochzeitskleid bekommt sie von mir. 😂😂

      Löschen
  3. Ja das Wetter hier in München war auch unglaublich schlecht und jetzt schneit es auch noch....
    Die beiden sind echt süüß.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool kommst du aus München? Mein Cousin wohnt da seit ein paar Jahren auch. War paar mal da und finde es echt schön :) ja hier hat es auch geschneit. Aber nun taut endlich alles ab

      Löschen
  4. Oh neiiiiin wie herzig!!!!! 😍😍😍 Thihihi ich wusste er wird noch ein richtiger Casanova :D Euer Frühstück sah soooo toll aus, hat sich dein Mann echt Mühe gegeben :) Und die Osterhasen sind auch klasse geworden finde ich ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich süß anzusehen. Ohja glaube irgendwie auch. Ist ja noch nicht mal die mit der er seinen ersten Kuss hatte xD er spielt voll gerne mit Mädels. Ohja mein Schatz hat das echt schön gemacht ♡ danke

      Löschen
  5. Was eine Tube kostet müsste ich googlen, da ich sie geschenkt bekommen habe und mich nicht getraut habe nach dem Preis zu fragen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm ok ich guck vielleicht heute mal im DM falls es die dort gibt :)

      Löschen
  6. Die Hefe Osterhasen sehen ja lecker aus *_* Die würde ich jetzt gerne essen :D. Wenn sich KInder umarmen, das ist so schön <3 Finde das unglaublich goldig :D

    Dankeschön Süße, dass ist so lieb von dir das du dich freust <3<3 Ich hoffe sie vergehen nicht so schnell :D Ich liebe es nämlich schwanger zu sein hihi. Freue mich aber den Kleinen bald in den Armen halten zu dürfen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) die waren frisch gebacken echt mega lecker. Aber die wurden schnell hart. War etwas schade. Ohja das finde ich auch.
      Ja ich finde das wirklich toll das du bald auch Mama bist :) dann geht es dir wie mir ich habe das schwanger sein total geliebt ♡♡♡♡ ja darauf kannst du dich echt freuen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...