Dienstag, 23. Mai 2017

DM Haul Mai 2017 Haushaltsprodukte

Dieser Haul ist schon ein paar Tage fällig aber heute kann ich ihn euch endlich präsentieren. Vor ein paar Tagen war ich bei DM. Stellt euch vor: Ohne Kleinkind! War ja fast wie Wellness xD

Ich brauchte ein paar Sachen für daheim und wollte unbedingt einen ganz bestimmten Concealer kaufen. Dazu gleich mehr :-)










Fructis Anti Schuppen Shampoo für 2,35 €
Mein Mann brauchte wieder sein Lieblings-Shampoo. Diesmal musste ich richtig suchen den die Flasche hat nun ein neues Design. Er kauft sich dieses Shampo immer wieder nach.





Saugstark & Sicher für 1,35 €
joäää.... Küchentücher kennt ja jeder. Oder? Ich mag so ganz billige aber nicht mehr. Die sind auch oft so hart und fest. Die vom DM finde ich echt super! Da reicht auch die normale Classic - Variante.

Denkmit Feuchte Allzwecktücher Zitrone und reine Frische für je 1,25 €
Ich bin echt sehr zufrieden mit diesen Tüchern. Ich habe inwzischen immer eines im Bad und eines in der Küche. Man kann ganz schnell mal was wegwischen und sauber machen. Christianos kleine Finger-Abdrücke zum Beispiel xD Bei uns gibt es wirklich immer was zu putzen :D

Frosch Bad+Dusche Citrus Spray für 1,55 € & Frosch Lavendel Hygiene für 2,25 €
Ich finde den Sagrotan Hygiene Reiniger nirgends mehr. Ich glaube der ist aus dem Sortiment genommen worden. Ich habe den schon in diversen Läden gesucht. 

Deshalb habe ich nun nach einem neuen Reinigungsmittel geschaut. Ich wollte mal die Produkte von Frosch probieren. Davon habe ich nämlich das Geschirrspülmittel. Das kaufe ich auch dauernd nach. 

Diese sind auch etwas günstiger als Sagrotan. Der Citrus-Reiniger ist echt toll. Beim Lavendel ist mir beim ersten mal putzen aufgefallen das ich den Lavendel-Geruch irgendwie nicht ab kann xD Ich finde das stinkt furchtbar. Aber ist vermutlich nur Geschmackssache! Inzwischen habe ich da einen ähnlichen von Frosch mit Soda gekauft. Den benutze ich lieber.

Rotbäckchen Klassik für 3,25 €
Irgendwie habe ich das Gefühl ich komme Eisentechnisch nicht ganz auf einen grünen Zweig. Ich hatte eine zeitlang das Gefühl das es schon besser geworden ist. Im Moment merke ich aber wieder vermehrt diese Müdigkeit. Ich finde Rotbäckchen inzwischen sogar echt lecker. So eine Flasche ist ratzfatz leer. Nächstes Mal muss ich wohl etwas mehr kaufen :)

Donodenkt Professional Apple für 1,95 €
Diese Kaugummis fehlen auf dem oberen Bild. Ich hatte Sie im Auto gelassen. Allerdings haben die eigentlich kein Foto verdient xD Das sind echt die wiederlichsten Kaugummis die ich je probiert hatte. So Kaugummi-Junkies wie unsere liebe Vanessa werden mich da vielleicht verstehen. Aber ich habe das Bedürfnis die auszuspucken. Bääh! Man beißt drauf und zuerst kommt der Geschmack eines Apfels und beim nächsten Beißen kommt so ein ganz starker Pfefferminzartiger Geschmack dazu. Beides in Kombi ist einfach ekelhaft. Ich habe mir inzwischen schon andere gekauft. Die hier kaufe ich nie mehr.

Spee Color Gel für 2,95 € & Lenor Weichspüler
Diesen Lenor-Weichspüler kaufen wir immer und immer wieder. Wir wechseln da eigentlich kaum mal. Mein Mann schimpft auch wenn ich einen anderen probieren will xD Ich selbst rieche den Duft überhaupt nicht mehr. Bin da Geruchsblind. Aber er meint man riecht das sofort. Beim Waschmittel sind wir da schon etwas offener. Da verwenden wir immer wieder neue. Diesmal ist es das Spee Color Gel geworden. Das hatten wir auch schon mal.

Profissimo Isolierkannenbürste für 1,15 €
Ähm ja hier war ich ein kleines Payback-Opfer. Den es gab glaub 20-fache Punkte auf Profissimo. Also suchte ich nach einem Produkt. Aber bei 1 € hat es sich jetzt nicht soooo arg gelohnt. Egal :D So eine Isolierkannenbürste hatten wir noch nicht. Da mein Mann bis vor kurzem aber täglich eine mithatte war das gar keine schlechte Investition. Ein paar Mal habe ich Sie bereits benutzt. Inzwischen wird es aber wärmer und er mag nicht immer einen heißen Tee trinken. Aber so eine Isolierkanne lässt sich damit wirklich leicht und gründlich reinigen. Auch Christianos Fläschchen wurden schnell sauber.

Catrice Liquid Camouflage 020 für 3,45 €
Diesen Concealer habe ich bei der lieben Ti entdeckt und wollte den unbedingt mal testen. Deshalb musste ich Sie vor Ort kurz fragen welcher es den nochmal genau war xD Das wusste ich in der Eile natürlich nicht mehr. Danke das du mir weitergeholfen hast :-)

Ich bin echt sehr zufrieden mit diesem Concealer. Er deckt echt voll gut ab. Den normalerweise trage ich meist einfach nur Concealer und etwas Bronzer und Rouge. Aber irgendwie reichte das im Moment nicht mehr. Mein Concealer war auch nicht der beste. Ich musste dauernd Make-Up verwenden. Mit diesem High Coverage Concealer bin ich echt zufrieden. Man sieht gleich frischer und wacher aus. Außerdem soll er wasserfest sein. Perfekt für das (hoffentlich) baldige Sommerwetter. Danke liebe Ti !

Kommentare:

  1. Ein toller Haul. Ein paar Produkte, wie die Tücher für zwischendurch oder den Liquid Camouflage, kaufe ich auch immer wieder nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool nimmst du auch den von Catrice? Ich bin bis jetzt echt zufrieden mit dem :)

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du gekauft. Die Allzwecktücherr verwende ich auch sehr gerne. Du musst mal die Kaugummis mit Apfelgeschmack von Extra probieren. Die sind richtig lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind das nicht Grad die von Vanessa? Ich mag immer die in einer Dose da hab ich ne Halterung im Auto dafür

      Löschen
    2. Die ich meine gibt es auch in einer Dose

      Löschen
    3. ah ok. Danke für den Hinweis. Das muss ich mir mal ansehen :)

      Löschen
  3. Mit dem Eisen hatte ich auch meine Probleme, musste Tabletten nehmen. Aber mein Wert ist jetzt wieder super und brauch keine Tabletten mehr. Bin mal gespannt, wie es nach der Schwangerschaft aussieht. Den Concealer habe ich auch, benutze den gerne als Eyeshadow Base :). Unter den Augen mag ich ihn leider nicht so gerne.

    Dankeschön, freut mich dass die Idee dir gefällt :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achwas? Bei mir war der in der Schwangerschaft furchtbar :D Das der sich bei dir sogar während der Schwangerschaft verbessert hat ist echt toll! Ohja, da ändert sich auch so manches. Ah ok wusste gar nicht das der auch als Base geht. Schade das er dir als Concealer nicht gefällt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...