Samstag, 27. Mai 2017

Ergebnis Beta Karotten Sun Forte


So meine Lieben. Viele hatten sich eine Review zu dem Beta-Karotin gewünscht. 


Diese hatte ich euch HIER vorgestellt. 

Ich habe extra einen Monat gewartet bevor ich diesen Bericht schreibe, damit ich euch einen Unterschied zeigen kann. 

Ich habe diese Beta-Karotin-Tabletten nun über 4 Wochen durch genommen.









Nach 2 Wochen

Nach 2 Wochen war die Divise: 
-> Wie sie sehen, sehen sie nichts! <- 

So ist es, auf den Bildern sieht man überhaupt keinen Unterschied finde ich :D aber mir ist im Gesicht einer aufgefallen. Den nach ca. 2 Wochen bemerkte ich das ich nicht mehr so blass wirkte. Man wird nicht unbedingt bräuner aber bekommt eine stimmigere Farbe. Leider habe ich von da keine Vergleichsbilder. Mir selbst ist es aber positiv aufgefallen. Ich wollte euch schon damals meine Review schreiben. Aber zum Glück kam ich nicht dazu die Bilder zu bearbeiten usw.




Nach 4 Wochen

Den weitere 2 Wochen später konnte man auch auf den Bildern meiner Hand einen Unterschied erkennen. Es ist allerdings nur ein kleiner wie ich finde. Ich weiß nicht mal ob ihr diesen sehen könnt. 

Fazit: Also es gibt schon ein kleines Ergebnis aber ob es sich deshalb lohnt 2x täglich je eine Tablette zu nehmen?

Mein Mann ist übrigens mehr als überzeugt. Er hat sich inzwischen eine weitere Packung gekauft. Allerdings von einer anderen Marke. Ich bin noch unschlüssig ob ich diese mitprobieren soll.

Kommentare:

  1. Man sieht es schon, finde ich. Soll man diese Tabletten sich nehmen, wenn man z. B. unter Sonnenallergie leidet? Ich hatte das damals (ging von alleine weg) und musst dann auch welche nehmen. Ich meine es war Beta Karotin enthalten. In Kombination mit Sonne (jetzt fängt ja erst das schöne Wetter an) wirkt es wohl besser. Warte mal ab, falls du weiter machst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein bisschen was sieht man schon. Das weiß ich leider nicht, aber könnte schon sein. Würde ja passen. Hmm ich lese gerade eure Kommentare und bereue dann schon das ich Sie bereits "abgesetzt" hatte. Ich glaube ich muss wieder anfangen. Würde das schon gerne in Kombination mit Sonne sehen.

      Löschen
  2. Also ich finde auch, dass man was sieht. Setz dich da mal mit in die Sonne :D du wirst ne richtig schöne Bräune bekommen.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen was sieht man schon. Hmmm ich lese eure Kommis und bereue so langsam das ich die Tabletten bereits "abgesetzt" habe. Das mit der Sonne wird sicherlich stimmen. Ich glaube ich nehme die doch noch weiter.

      Löschen
  3. Man sieht schon einen Unterschied :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einen kleinen Unterschied sieht man. Ich glaube ich nehme sie doch weiterhin.

      Löschen
  4. Ich finde auch, dass man einen Unterschied sieht :). Wären für mich glaube ich eine Alternative, anstatt in die Sonne zu gehen haha

    Eine Trinkkur die nebenbei die Haare pflegt, wäre aber auch mal etwas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das ist es bei mir. War schon über 1 Jahr nicht mehr im Soli. Ich nehme die nun doch weiter und will die Kombi mit der Sonne probieren jetzt wo es endlich warm wird

      Löschen
  5. Ich finde das Resultat super.
    Beta-Karotin hat auch so eine schöne natürliche Auswirkung auf die Haut.
    Als kleines Kind habe ich Karottensaft GELIEBT (und Tomatensaft - jetzt muss ich allein bei dem Gedanken würgen). Doch witzig ist, dass ich so massig viel Karottensaft getrunken habe, dass ich nach einer weile im Sommer (wenn Karotin sich besonders produktiv entfaltet) so einen orange/braunen Hautton hatte :D

    alles Liebe deine Amely Rose und schau auch gerne bei meinem LONDON VLOG auf YouTube vorbei <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Es ist wirklich ein sehr natürliches leichtes Ergebnis. Hahaha, ne Karottensaft ging gar nicht bei mir xD Tomatensaft schon eher. Aber nee danke hahahah! Da sind mir diese Kapseln tatsächlich lieber hihi. Ich nehme die jetzt doch weiter und gucke mal was die Sonne mit mir macht hihi

      Löschen
  6. Hallo meine Hübsche,

    das ist ja ein super Effekt. Ich habe mir grade dein Review amgeschaut und werde nun auch Beta Karotin Tabletten besorgen, um meine Sommerbräune zu erhalten und stärken;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Süße, das ist ja toll das ich dir so weiterhelfen konnte. Das freut mich. Ja tatsächlich kann man sagen das es zum Erhalt und zur Stärkung echt super geeignet ist. Nach euren Kommentaren habe ich auch beschlossen die weiter zu nehmen. Aber erst seit 3 Tagen xD Hoffe ich kriege das schnell wieder hin und bin auf das Ergebnis gespannt. Jetzt wo es warm wird sieht man hoffentlich noch mehr.

      Löschen
  7. Unterschied sieht man auf jeden Fall :) Ich verwende gerne Carotin Kapseln :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich habe glaub auf Insta ein Bild von Karotin Kapseln bei dir gesehen. Seit wann nimmst die nun? Und merkst du schon was?

      Löschen
  8. Freut mich nützt es bei deinem Mann. Ich gehe zum Glück nur einmal in die Sonne und bin gebräunt. 😊❤️

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...