Mittwoch, 31. Mai 2017

Ich war wieder beim Friseur! Vorher - Nachher Bilder ~ Karamell ~ Caramell ~ hellbraun

Ihr Lieben stellt euch vor: Ich war endlich wieder beim Friseur! Also so richtig, inkl. Strähnen nachfärben usw. Das letzte Mal war kurz vor unserer Hochzeit. 

Mein Mann hatte mich eines Tages einfach so überrascht und mir einen 100 € Gutschein geschenkt. 

Das hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich habe echt geheult vor Freude. Was für eine Überraschung.

Ich habe dann gleich einen Termin gemacht und mich um einen Babysitter gekümmert. 

Da mein Mann ziemlich oft mehrere Wochen am Stück Nachtschicht hat fällt er da gleich raus. Er schläft fast den ganzen Tag. Man kann mich schon oft als Beinahe-Alleinerziehend betrachten. Aber mein Schatz arbeitet ziemlich hart für seine kleine Familie ♡ 

Nach einigem hin und her konnte mein kleiner zu meinem Papa und seiner Frau. Dann war es also endlich fest: 
ich gehe zum Friseur ♡ 

Zuerst überlegte ich etwas neues zu machen. Balayage oder Ombre. 
Aber als ich mir ein paar Bilder anschaute wollte ich doch wieder meine geliebten Karamell-Strähnen :-) ich mag dieses helle Braun einfach. Eine Mischung aus Blond und Braun. 

Ombre hatte ich ja mittlerweile sowieso durch den ziemlich weit herausgewachsenen Ansatz xD 
Fakt war es sollten einige Zentimeter ab. 
Haare bis zur Hose?
Trotz Protest einiger meiner Freundinen. 
Ich wollte immer Haare bis kurz unter die Brust. Dieses Ziel hatte ich weit überschritten. Nicht mehr viel und ich hätte die Wunsch-Länge meiner Freundin erreicht. Sie findet Haare bis zur Hose perfekt. 

Deswegen habe ich auch diese Fotos geschossen. Bis zur Hose wäre mir im Moment vieel zu lang. Es fehlte aber nicht mehr viel.

Insgesamt war ich wieder 4 Stunden beim Friseur. Ich habe die Strähnen nur am Oberkopf machen lassen. Damit es nicht zu hell wirkt. 

Aber es war wirklich entspannt muss ich sagen. In Zeitschriften blättern, Kaffee und Wasser trinken - einfach toll. Nur meine Mama-Sorgen konnte ich nicht abschalten. 
soviel wurde abgeschnitten

Wir haben wieder die gleichen Farben wie sonst verwendet. 
Am Anfang sind die Strähnen durch die leichte Tönung noch etwas dunkel. Das wäscht sich aber nach ein paar Wäschen wieder heller. Deswegen habe ich mit diesem Artikel auch etwas gewartet. Ich wollte euch da einen Vergleich geben.

Daheim begrüßte mein Mann mich mit "ohhh Miss Beauty" xD so ein Witzbold :D Aber tatsächlich fühle ich mich seit dem wieder wohler in meiner Haut. So ein Frisör-Besuch macht schon etwas aus.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich super aus, die Spitzen sehen so gesund aus! Auch die Strähnchen sehen toll aus :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Schneeglöckchen :) Ich finde frisch geschnittene Spitzen einfach toll

      Löschen
  2. Wunderschönes, natürliches Ergebnis!
    Super geworden!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutifu

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir schon beim Tauf-Bild aufgefallen. Wunderschön und natürlich. Du weisst ja, ich liebe dein Haar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja aufmerksam. Ja genau das entstand danach :-* Ohhh danke voll das Kompliment!

      Löschen
  4. Sehr schön! Meine Haare mag ich frisch auch am liebsten. Im Gegensatz zu dir gehe ich dann wohl recht häufig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kenne wenige die das nicht mögen :) Hihi ja wahrscheinlich schon. Bei mir ist das immer bisschen schwierig mit dem kleinen. Aber beim nächsten mal lasse ich Sie ja nur schneiden. Da kann ich den kleinen vermutlich einfach mitnehmen. Dann dauert es nicht ganz so lange bis zum nächsten Termin :D

      Löschen
  5. Wow die Wunsch Länge deiner Freundin kann ich absolut nachvollziehen, bin mal gespannt ob ich das Ziel mal erreiche :D. Es wurde ja schon ein gutes Stück abgeschnitten, aber ich finde deine Haare einfach mega die sind so schön dick *_* Beim Friseur war ich schon lange nicht mehr gewesen, mein Freund hatte mir letztens ein Stück abgeschnitten :-D

    Haha ja das kann man so sagen :-D
    Ich lasse das auch lieber sein :D Bleibe dann lieber zuhause und lese gemütlich ein Buch hehe

    AntwortenLöschen
  6. Interesting post and great blog:) Maybe we can follov each other? Let me know:)

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis schaut klasse aus! Deine Haare wirken nun noch voller.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus. Du hast so schöne Haare *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...