Donnerstag, 25. Mai 2017

New In: Korall-Rosa-Top *.*


Ich kann wirklich dankbar sein. Den ich habe eine Schwester die mir mal einfach so ein Oberteil kauft *.* Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe. Aber ich habe mich wirklich sehr gefreut. 

Das Teil ist irgendwie genau in Ihrem Stil und erinnert mich sofort an Sie. Aber ich freue mich ihren Style sozusagen zu testen :-) 
 
Das Oberteil ist von U&F. Die Marke sagt mir absolut nichts :D Die Pailetten und Perlen sind von Hand aufgebracht. Ich hoffe Sie lösen sich nicht zu schnell. Die Farbe ist eine Neon-Korall-Pink Mischung. Schwer zu beschreiben. Aber Sie gefällt mir und ist ein echter Hingucker. 

Das Schmuckstück ist übrigens 2-lagig. Somit scheint da auch überhaupt nichts durch. Ich muss also nicht extra etwas drunter ziehen. Schade ist nur das es nicht in den Trockner darf. Ich schmeise ja mittlerweile so ziemlich alles hinein. Auch wenn es nicht dran steht. Bisher ist nie was passiert. Da wir auch einen ziemlich neuen Trockner haben inkl. Sensor usw. Aber bei diesem Teil werde ich es wohl wirklich nicht riskieren. Wie gefällt euch mein Korall-Traum? :-)

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus, tolle Farbe für den Sommer! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Schneeglöckchen! ich finde auch das es voll die Sommer-Farbe ist.

      Löschen
  2. Sehr schön. Die Farbe finde ich auch super toll. Sie macht direkt irgendwie gute Laune.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ohja das stimmt wirklich. Allgemein macht das Top voll Lust auf den Sommer *.*

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut :) Die Farbe passt super zum Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Fiona! Ohja das stimmt wirklich. So grelle Farben finde ich total sommerlich

      Löschen
  4. Das Oberteil sieht echt toll aus und vor allem die schöne sommerliche Farbe :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Werde all eure Kommentare meiner Schwester ausrichten. Da hatte Sie eine gute Wahl getroffen. Die Farbe passt perfekt zum Sommer *.*

      Löschen
  5. Mega schön und die Farbe so sommerlich 😍

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...