Donnerstag, 8. Juni 2017

Nochmal neuer Laptop

Hallo meine Lieben, es ist soweit ich habe keine weiteren Artikel mehr im Petto xD Das lag daran das ich zeitweise wieder keinen Laptop hatte.

Ich war mit dem Lenovo unzufrieden und habe ihn dann zurückgesetzt. Bis wir es in den Media Markt geschafft hatten vergingen auch wieder ein paar Tage. Ich durfte aber mein 14-tägiges Widerrufsrecht nutzen und habe ihn umtauschen können. Nun haben wir seit gestern Abend einen neuen Laptop. Einen Acer Aspire E 15 :)

Dieser hat eine viel größere und schnellere Festplatte, 16GB Arbeitsspeicher anstatt 8 und noch vieles mehr. Anscheinend brauche ich diese ganzen Dinge, den der vorherige Laptop war dauernd überfordert mit meinen ganzen Bildern und Videos :D

Im Moment muss ich hier erst mal wieder ein wenig durchblicken :D Dann folgen auch wieder neue Artikel. Ich habe schon ein paar Bilder im Petto, aber noch nichts zum bearbeiten gefunden.

Schade ist das dieser Laptop sich (bisher) nicht mit WhatsApp verbinden lässt. Das hat mit der Lenovo von selbst angeboten. Hier finde ich die passende App dazu bisher noch nicht. Also ihr merkt es gibt noch vieles zu entdecken. Ich wollte mich aber trotzdem kurz bei euch melden damit mein 2-Tages-Rhytmus weiter erhalten bleibt.

Ansonsten wünsche ich euch ein paar sonnige Tage. Bei uns soll es zumindest endlich wieder wärmer werden. Wird ja auch Zeit nach gefühlt hundert Regentagen :)


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Laptop. Ich mache aber alles vom Handy aus. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du den neuen/alten umtauschen konntest. Das wäre ja zu ärgerlich gewesen, wenn es nicht funktioniert hätte.

    AntwortenLöschen
  3. Ach nervig, dass du mit dem ersten nicht zufrieden warst.
    Verstehe ich aber absolut, man arbeitet dann doch viel mit dem Laptop und hat ihn dann auch eine ganze Weile. Da muss man wirklich zufrieden mit dem Modell sein!

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...