Dienstag, 6. Juni 2017

Nochmal was zugeschickt bekommen *-*


 Hallo Mädels, zu dem heutigen Artikel möchte ich noch sagen das ich die Bilder komplett mit dem neuen Laptop bearbeitet habe. Ich habe noch nicht die optimale Lösung gefunden. Deshalb sind die Labels von den Programmen drauf die ich gerade teste. Das ist etwas nervig für mich. Aber ich wollte den Blog nicht ohne neue Artikel lassen. Ich hoffe ich blicke hier bald mehr durch. Nun aber zum Artikel:

Erinnert ihr euch noch? Ich hatte doch vor kurzem bei einem Instagram-Gewinnspiel gewonnen. Stellt euch vor, die liebe Familymum hat mir nochmal etwas geschickt. Einfach so! Mein Gott was für eine liebe Person.

Ich habe mich total gefreut. Sie hat mir das Freche Freunde Set geschickt. Das gab/gibt es wohl bei DM. Darin sind zwei Müslis und eine passende Schale in Form eines Apfels. Ich hatte das bei ihr gesehen und fand das total niedlich. Sie sagte mir ich solle im DM schauen.
Leider hatte unserer das nicht. Total ärgerlich da ich nur deshalb überhaupt im DM war. Als ihr das berichtete schickte Sie mir prompt eines zu. Sie ist extra nochmal in DM um ein zweites Set zu kaufen. Unglaublich oder? Ich wollte ihr das Geld überweisen aber sie meinte das passt so. Nochmals tausend Dank!

Deswegen kann ich euch auch keine Preise nennen.
Ich stelle euch die Sachen trotzdem mal kurz vor.

Hipp Früchte Freund Himbeere in Banane-Apfel & Joghurt-Kirsch in Banane


Diese Riegel waren bereits im letzten Paket mit dabei. Christiano hat Sie sofort wiedererkannt. Das ist auch der Grund warum ich nur eines fotografieren konnte. Der andere Riegel war bereits in Christianos Bauch gelandet. Da hat man keine Chance xD

Ich hatte solche Riegel (im alten Design) auch letztes Jahr im Freibad dabei. Da hat er die nicht mal angerührt. Jetzt muss man die vor ihm verstecken xD Geschmäcker ändern sich !


Freches Müsli Banane, Apfel & Blaubeere von Freche Freunde

Das Müsli schmeckt Christiano richtig gut. So gut das er auch hier bereits die Verpackung erkennt wenn ich Sie hole. Er stürmt dann zu seinem Hochstuhl und wartet brav bis ich alles vorbereitet habe. Wenn man ein paar Mal umrührt färbt sich die Milch blau ein. Das sieht echt süß aus. Christiano scheint das bisher aber noch nicht zu interessieren xD er ist immer mit "mampfen" beschäftigt.

Freches Müsli Banane & Erdbeere von Freche Freunde

Diese Packung haben wir noch gar nicht geöffnet, da die obere noch nicht leer ist. Ich gehe aber einfach mal davon aus das es genauso toll ist. Auch dieses Müsli ist ohne Zuckerzusatz und Zusatzstoffe. Ich vermute das sich auch hier die Milch einfärben wird. Vermutlich in einem rosa, roten Ton. Wir sind schon gespannt.




Freche Freunde Schüssel

Diese Schüssel ist echt toll und war das Highlight des Paketes. Wir hatten bisher nur kleine Schüsseln für ihn. Die waren auch nicht für Kinder, einfach ganz normale von uns. In diese hier passt schon mal etwas mehr rein - oder wohl eher wesentlich mehr. Dann natürlich noch das kindgerechte Design. Außerdem ist Sie schon mehrere Male runtergefallen und geht einfach nicht kaputt. Leicht zu reinigen ist Sie ebenfalls. Das ist echt super für Kleinkinder.

Tja und das waren alle Produkte aus dieser süßen Überraschungsbox von der lieben Maus! Noch mals: VIELEN DANK! :)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...