Dienstag, 20. Juni 2017

Zum ersten Mal auf dem Erdbeerfeld

Hallo ihr Lieben, sorry das gerade wieder weniger kommt. Das liegt aber einfach an diesem tollen Sommerwetter :)



Wir nutzen die Zeit als Familie natürlich immer aus. Vor kurzem waren wir auf einem Erdbeerfeld. Für Christiano und mich war es das allererste Mal.

Ich war echt gespannt ob er auch Erdbeeren pflücken würde. Aber nein, der Herr machte es sich ganz einfach. Er saß immer neben meinem Korb und während ich sammelte naschte er die Erdbeeren immer direkt aus dem Korb mit xD




So kam es das mein Mann einen riesigen Korb voller Erdbeeren hatte während Christiano und ich immer mit leerem Korb herumliefen. Zum Schluss schaffte ich aber doch ihn zu füllen. Den Christiano war endlich satt :D D

ie Mütze habe ich übrigens vor ein paar Tagen im DM gekauft. Mein Mann sagt immer Christiano sieht damit aus wie ein Ägypter xD Das stimmt auch irgendwie ! Aber gerade im Freibad oder am Baggersee finde ich die Mütze super! Sie schützt den oberen Rücken und den Hals schon mal vor Sonne und auch im Gesicht hat Christiano etwas mehr Schatten.

Leider ist die Mütze nach diesem Tag voller Erdbeerflecken und gerade in der Wäsche xD Ich hoffe die Flecken gehen raus :)






Kommentare:

  1. Wie süß er aussieht 😍 Erdbeeren pflücken macht so Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Mir fällt das Bloggen bei dem Wetter auch total schwer. Man merkt richtig wie wenig im Netz los ist.

    AntwortenLöschen
  3. Jööööö wie süß ihr zwei ausseht :) Die Mütze ist mega herzig und ich drück dir die Daumen das die Flecken wieder raus gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss 😍 Erinnert mich daran, wie ich als Kind mal mit meiner Sis und Mama auf dem Erdbeerfeld waren und wir zu viel gepflückt haben, dass Mama sauer wurde 😂

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...