Mittwoch, 16. August 2017

3. SSW (2+2- 2+6) 1. Monat... wie alles begann

Es ist sooo toll. Wir starten endlich wieder mit Schwangerschaftsupdates meine Lieben :) Ich kann dieses Mal sogar schon ein bisschen von der dritten Woche erzählen. Das ist wirklich sehr, sehr früh. Ich war diesmal einfach schon von Anfang an sicher. Wobei dieses Update aber relativ kurz wird. Dafür die nächsten umso länger! Das Bild unten ist von 2+2, da fing alles an :-)

Wir starten an 2+4, also 2 Tage nach dem Eisprung. Es war alles so wie immer. Jedoch hatte ich ab 22 Uhr plötzlich Magenschmerzen die bis zum Hals hoch strahlten und mir etwas Übelkeit bescherten. Das verwunderte mich dann schon. Den das kannte ich ja von der 1. Schwangerschaft schon so.
An 2+5 war es das gleiche. Jedoch diesmal schon ab 20 Uhr. Das erinnerte mich wieder sehr an meine erste Schwangerschaft und die abendliche Übelkeit. Vor allem das drücken im Hals kannte ich noch gut. Von nun an dachte ich wirklich das ich vermutlich schwanger sein könnte.
An 2+6 war der Spuk erst mal vorbei. Heute war alles anders. Ich war hundemüde und könnte den ganzen Tag schlafen. Im Bauch grummelte es auch ordentlich.

Tja und das war auch schon das erste, zugegebenermaßen SEHR kurze Update. Tut mir echt Leid aber mehr ist in dieser Woche nicht passiert. Aber ich merkte die Veränderungen sofort und hatte gleich eine Vorahnung im Kopf. Weswegen ich mir auch viele Sachen notierte.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja ich hatte es irgendwie sofort im Gefühl. Schon komisch

      Löschen
  2. Du musst deinen Körper echt gut kennen, um sowas sofort zu merken :) Manche merken sowas ja erst Wochen/Monate später :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich. Aber das lag wohl auch daran das es meine 2. Schwangerschaft war.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja total und ich hatte einfach nur eine Vorahnung. Total verrückt

      Löschen
  4. Ich habe schon oft gehört, dass man die 2. Schwangerschaft schon sehr früh bemerkt. Finde das total klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir war das wirklich so. Sobald sich da etwas getan hatte war ich gleich dabei hahaha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...