Dienstag, 15. August 2017

Wir sind SCHWANGER *.*

Ich kann es nun endlich in die Welt hinausrufen :) Christiano wird bald großer Bruder! Ich bin nun
aus der kritischen Zeit raus. Es war auch diesmal hart die 12 Wochen auszuhalten xD Aber ich will euch unbedingt wieder mitnehmen. Es ist ja auch für mich selbst eine tolle Erinnerung. Wir sind sooooo mega glücklich <3 Christiano konnte übrigens einem Tag vor dem positiven Test Baby sagen. Das passte natürlich perfekt :)

Euch erwarten wieder wöchentliche Schwangerschaftsupdates. Weswegen ich meinen Monatsrückblick auch nicht weiter fortgeführt hatte. Aber während hier "online" eher stille herrschte, arbeitete ich offline bereits an den Schwangerschaftsupdates :) Es gab leider auch kaum andere Themen die ich im Moment hätte online stellen können. Den ihr müsst wissen in meinem Kopf herrscht gerade nur ein Thema: Schwanger, Schwanger, Schwanger xD Deswegen werde ich die ersten Updates auch etwas schneller raushauen damit wir ungefähr auf einem aktuellen Stand sind und ihr "fast" live mit fiebern könnt.

Ihr ahnt gar nicht wie froh ich bin das es nun endlich raus ist. Nun kann ich endlich wieder richtig in die Tasten hauen :-)

Kommentare:

  1. Wow, wie aufregend :) Herzlichen Glückwunsch!!!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich freue mich sooooo sehr für euch! *_* Christiano ist ja gerade in der Blogger-Baby-Phase zur Welt gekommen und ich freue mich, dass du jetzt schon bald dein zweites Kind bekommst. Ich habe es ja nicht mal zu einem geschafft haha... Wenigstens habe ich jetzt wenigstens einen Mann gefunden, den ich liebe und geniesse erst mal das. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe ♡ ja genau das solltest du auch genießen. Das ist eine wundervolle Zeit und man will sich so oft wie möglich sehen :) vielleicht seit ihr dann irgendwann auch soweit und plant in die Richtung aber nur kein Stress ♡ wünsche euch alles Gute ♡

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! 😍❤️ Ich freue mich riesig für euch. Bin schon ganz gespannt was du zu erzählen hast 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist so lieb ♡ ohja die Berichte sind bisher teils ziemlich lang 😂 xD

      Löschen
  4. Ich freue mich so sehr für euch *_* Fynn ist jetzt schon 8 Wochen alt und ich erinnere mich sehr gerne an meine Schwangerschaft zurück und schwelge in Erinnerung. Deine Updates habe ich sehr gerne gelesen und freue mich auf die neuen Updates und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft <3 Habt ihr das Baby geplant oder war es eine Überraschung? Hattest du nach Christiano verhütet? Würde mich mal interessieren, da ich mit dem Gedanken einer Kupferspirale spiele, aber vielleicht will ich wieder früher ein Baby haben :D Herzlichen Glückwunsch Süße, eine Schwangerschaft ist was ganz Tolles und es freut mich unendlich,dass du dieses Glück wieder erfahren darfst und uns dabei mit nimmst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) oh mann so vergeht die Zeit schon 8 Wochen ♡ danke das ist voll lieb! Das war geplant bzw. haben wir beide sofort ins Herz geschlossen sodass es für mich keinen Unterschied macht weil der positive Test jedesmal eine tolle Überraschung war :) wir hatten "nur" Kondome genutzt da wir ja noch nicht mit der Kinderplanung fertig waren. Ja über die hatte ich auch Infos daheim aber eben aus oben genannten Grund nicht weiter drauf eingegangen. Vielleicht nach der Geburt dann. Nochmals danke *.*

      Löschen
  5. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch! Das freut mich so für euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch hier nochmals vielen lieben Dank dafür ♡ das finde ich echt lieb

      Löschen
  6. Woooow Süße herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freu mich soooo sehr für euch 😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Alisa ♡ wie süß von dir

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...